Impressum

Surplus Systems GmbH

Siemensstraße 2

53121 Bonn

Deutschland

Tel.: +49(0)228 921288-0

Fax: +49(0)228 921288-29

E-mail: info@surplussystems.de

Website: www.surplussystems.de

Registergericht: Amtsgericht Bonn

Registernummer: HRB 18625

USt-IdNr.: DE264236982

Geschäftsführer: Christian Roelofs, Jörg Deglmann



Fotos: Surplus Systems, bekuplast, Gehret Design, Fotolia, Deposit photo

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Disclaimer:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sämtliche Texte und Bilder dem Copyright unterliegen und ohne ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert order reproduziert werden dürfen.

Sollte auf den Seiten von Surplus Systems gegen ein bestehendes Urheberrecht verstoßen worden sein, teilen Sie dies bitte per E-Mail mit. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 085/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch einen Link auf eine andere Hompage deren Inhalt ggf. mit zu verantworten sind.

Aus diesem Grund wird darauf hingewiesen, dass alle Inhalte der auf der Homepage verlinkten Seite außerhalb von Surplus Systems  von den Bereichen der jeweiligen Seite zu verantworten sind.


AGB

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der Surplus Systems GmbH für Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen.

Download
Deutsch
AGB_Surplus Systems GmbH_deutsch_11_2016
Adobe Acrobat Dokument 122.5 KB